Freestyle Tiffany Kurs .

kurse-img1

Kursdetails

1 – 4 Tage

Die Kurse können nach Absprache auch in beide Richtungen verlängert werden.  In 2 Tagen ist es möglich eine vierseitige Lampe zu gestalten. In einem Tag kannst Du aus einer Büchse eine Windlicht ausbrennen und eine Seite mit farbigem Glass gestalten.

Du spielst mit Licht, farbigen Gläsern, Metallresten, vielleicht auch mit Holzwurzeln.

Du lernst Glas schneiden, einfassen und zusammenlöten, Blech schweissen und brennen.

Bald wirst du merken, dass sich ein Universum an Formen und Farben eröffnet, welches die Umgebung neu verzaubern kann.

Die nächsten Kursdaten:


Vielleicht findest du interessante Stücke, welche sich in eine Lampe integrieren lassen: Schmuckteile, Kupfer- und Messingteile, farbige Flaschen, Glasperlen, Beschläge, Zahnrädchen, alte Wecker, Wurzeln, getrocknete Pflanzen.


Einzigartige  Kombinationen entstehen, Bilder werden erweckt und Ausdrücke geschaffen, welche die künstlerisch kreative Seite in Dir stärken: „Ich kann so etwas Schönes bauen und bin stolz darauf.“

In jedem Menschen schlummert eine Kreativität…
Diese in dir zu wecken und zu beflügeln ist mein Ziel.

Als Workshopleiter kann ich Möglichkeiten vorgeben oder mich darin auch zurückhalten,  kann technische Hilfestellungen aus meinem Erfahrungsschatz geben oder einfach mein Atelier zur Verfügung stellen mit einer reichen  Auswahl an Materialien.

1 Tag 180 CHF

2 Tage CHF 380

3 Tage CHF 480

Vielleich magst Du diesen Ort geniessen, magst wandern und an der Sonne liegen und nimmst Dir vor, nur ein kleines Schmuckstück zu bauen. Wir können darüber reden und den Preis anpassen.

In allen Kursen ist das Grundmaterial inklusive.

Offenes Atelier: 

Für solche, die bereits einen Standardkurs besucht haben, ihre eigenes Projekt verfolgen, die Möglichkeiten, meine Beratung und das Material im Atelier und Werkstatt nutzen möchten, je nach Materialbedarf ab 
CHF 50.-/ Nachmittag,
CHF 70.-/ganzer Tag, ab 2 Personen

1 Tag

CHF 180/Kurs
  • In allen Kursen ist das Grundmaterial inklusive.

2 Tage

CHF 380/Kurs
  • In allen Kursen ist das Grundmaterial inklusive.

3 Tage

CHF 480/Kurs
  • In allen Kursen ist das Grundmaterial inklusive.